Autor dieser Website und verantwortlich für die Inhalte dieser Website ist:

IMPRESSUM

    Joachim Ostendorf

    Paul-Gerhardt-Str.  34

    23879 Mölln

Selbsterklärung

Die von mir betriebene Website ist ein Blog und dient ausschließlich der nichtkommerziellen Weitergabe von Erfahrungen und Erlebnissen im privaten bzw. freizeitlichen Lebensbereich.

Durch die Verlinkung zur DAVIDSWERFT erziele ich keinerlei Vorteile oder jedweden wirtschaftlichen Gewinn, vielmehr stellt die Verlinkung lediglich meine Wertschätzung für ein junges Unternehmen dar, dem ich mit meiner Verlinkung die Aufmerksamkeit zurückgebe, die ich hier in meinem eigenen Projekt erhalte.

Es ist möglich, dass die von mir eingebeteten Besucherzähler oder Ähnliches, vom Anbieter mit Werbung versehen sind, da diese im allgemeinen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Darauf habe ich keinen Einfluss und bitte dem Besucher meiner Seite, dies zu akzeptieren.

Inhalte und Bilder

Bilder und Inhalte meiner Website dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet und ausserhalb dieser Website veröffentlich werden !!!

zurück

Verantwortung für den Inhalt externer Links

Obwohl ich alle Links auf meiner Seite beim Einbinden in meine Website nach bestem Wissen dahin überprüfe, dass der Content dieser Sites mit dem  geltenden Grundgesetzt und den Datenschutzgesetz der BRD übereinstimmen, kann ich nicht erkennen, wenn der Content einer verlinkten Website sich verändert. Daher erkläre ich hiermit, dass ich für den den Inhalt von Websiten auf denen ich hier verlinke oder auf denen vom Anbieter, wie z.B. beim Besucherzähler oder Ähnliches verlinkt wird,  ich nicht verantwortlich bin, sondern der Betreiber der Website selbst.